Die Tischplatte des Esstisches Clover ist ein Kunstwerk für sich. Sie besteht aus vier Walnussfurnierteilen, die kreuzweise aufgetragen werden. Das Ergebnis ist atemberaubend! Um die Tischplatte noch interessanter zu machen, ist die Unterseite abgeschrägt, so dass die Seiten des Tisches dünner wirken. Die Gummibaumholzbeine geben dem Tisch einen festen Stand. Mit einem Gewicht von 33 Kilo ist Clover aus der DutchBone Serie ein eleganter Begleiter für gesellige Runden.
Material: Platte aus MDF mit polyurethanlackiertem Walnussfurnier, Beine aus massivem, schwarzem Gummibaumholz, lackiert, mit Filzunterlagen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Mehr Informationen